Eintrag in Gästebuch erstellen
Silvia Hürzeler 08.10.2020 Ich hatte extreme Haut-Probleme und fühlte mich total unwohl mit mir selbst. Dank der regelmässigen Ayurveda Gesichtsbehandlungen habe ich eine schöne und gesunde Haut bekommen und fühle mich endlich wieder richtig wohl in meiner Haut. Ich komme alle 3 bis 4 Wochen hierher und möchte es nie mehr missen. Die neue Praxis ist übrigens wunderschön und gemütlich und lädt zum verweilen und entspannen ein. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
S.B. 22.08.2019 Frau Siegrist hat mir bereits mit der ersten Behandlung sehr geholfen. Neben der Tiefenentspannung zeigte sich als weiteres Resultat, dass meine Hautprobleme enorm abnahmen. Sie gibt zusätzlich gute Empfehlungen für Ernährung und Kosmetikprodukte ab. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Damaris 09.07.2019 Ich hatte massive Hautprobleme. Zuerst war ich skeptisch, da bei dieser Methode keine Unreinheiten ausgedrückt werden. Dies war allerdings bei den anderen Kosmetikerinnen immer sehr unangenehm und ich sah schrecklich aus.... Schon nach der 1. Behandlung bei Frau Siegrist sah ich dann die Veränderung. Es kamen zwar die ersten Tage danach mehr Unreinheiten, was sich dann aber legte. Frau Siegrist erklärte mir dies mit der sogenannten Erstverschlimmerung. Aber nach der 6 Wöchigen Kur, der täglichen Anwendung der verschriebenen Pflege und einer auf mich gepolten Ernährungsumstellung hatte ich wirklich eine viel schönere und reinere Haut. Allerdings muss ich wohl meine Pflege und
Ernährung dauerhaft umstellen und ich pflege mein Gesicht auch immer täglich, wie von Frau Siegrist empfohlen mit dem Ultraschallhandy. Ich bin sehr zufrieden und gehe alle 3 Wochen zu meinem Termin. Ist übrigens sehr entspannend!

sevana@bluewin.ch 26.03.2019 Vielen Dank für die entspannende Ayurveda Massage und die Gesichtspflege.
Das Preis-leistungsverhältnis stimmt!

Silvia Meier 11.02.2019 Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlungen, ich gehe jedes mal als zufriedene Kundin und kann es nur weiterempfehlen!
Birgit G. 27.06.2018 Was kann man mehr erwarten, als eine Top-Behandlung , einen tollen Service und das schöne Gefühl immer wieder Willkommen zu sein? Ich bin nach jedem Besuch begeistert. Sehr empfehlenswert!
Soraya Y. 15.01.2018 Die AyurVedic Maharani Retreat Ayurveda Behandlung ist einmalig, ich war schon in vielen Spa's, aber was hier geboten wurde ist wirklich super! Auch den Preis finde ich für eine Ayurveda Massage die den ganzen Körper beinhaltet wirklich günstig, habe gleich wieder einen Termin vereinbart und freue mich schon darauf, vielen Dank!
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.